Neue Händler in drei Ländern
Rototilt expandiert in Europa
Damit setze der schwedische Anbaugeräte-Hersteller seinen Expansionskurs fort, der bisher über die skandinavischen Länder und große Teile Europas sowie Nordamerikas verlaufen sei.
In allen drei Ländern sieht Daniel Thomas, Export Sales Manager bei der Rototilt Group AB, ein großes Entwicklungspotenzial: "In verschiedenen Teilen Europas wird derzeit im großen Stil in Straßen, Eisenbahnen und andere Infrastruktur investiert, und wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Tiltrotatoren hier einen großen Unterschied machen können."
ABZ-Stellenmarkt
Weitere Artikel zum Thema
Ziel von Rototilts Expansion in weitere Länder und Märkte ist, Zugang zu Technologien und Funktionen zu bieten, die für den Einsatz von Baggern neue Möglichkeiten eröffnen.
"Unsere stärkste Triebfeder ist, einen positiven Effekt für Unternehmen und Baggerfahrer zu bewirken – von der Produktivität und Präzision bis hin zur Klimabilanz, Energieeffizienz und Gesamtwirtschaftlichkeit", erläutert der Export Sales Manager.
"Die Fähigkeit, Anbaugeräte schwenken und drehen zu können, vereinfacht die Arbeit nicht nur, sondern macht sie auch effizienter und komfortabler", sagt Thomas.