Neue Marke "Excelway"

Ausa gliedert Urban-Geschäft aus

Barcelona/Spanien (ABZ). – Nach einigen Jahren der Markt- und Produkterholung hat Ausa im Rahmen eines strategischen Wachstumsplans die Entscheidung getroffen, seine Urban-Division (Maschinen für kommunale und private Reinigung, Wartung und Erhaltung) komplett zu autonomisieren. Damit soll das Wachstum dieser Produktreihe fortgesetzt und die Fokussierung auf ein hochspezialisiertes Produkt in einem Unternehmen gefördert werden. Die Ausa Gruppe ist nach eigener Aussage davon überzeugt, dass das Wachstum der Urban Produktpalette zu einem Strukturwandel im Unternehmen und zu einem Schlüsselgeschäft in den zukünftigen Wachstumsplänen der Gruppe führen wird.

Um diesen Fokus und die entsprechende Spezialisierung zu erreichen, wurde die Gründung einer neuen Firma mit Namen Excelway, S.L.U beschlossen, welche sich vollständig im Besitz der Ausa Gruppe befindet, aber völlig autonom für die Geschäftsentwicklung und Abwicklung verantwortlich ist. Die historischen Werte von Ausa bezogen auf kompakte, robuste und wartungsarme Maschinen und Fahrzeuge, sowie die zukunftsorientierte Ausrichtung sollen auch für das neu gegründete Unternehmen gelten.

Excelway wird von Alberto Ortega, "Bachelor in Business", als General Manager geführt. Ortega ist seit 2011 in der Ausa Gruppe tätig und hat bereits in der Vergangenheit die Entwicklung des kommunalen Produktsortiments maßgeblich unterstützt und für internationale Expansion gesorgt. Mit seiner umfangreichen Erfahrung in der Branche soll er das Wachstum des neuen Bausteins in der Ausa Gruppe positiv beeinflussen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Betriebsleiter/Geschäftsführer Entsorgungszentrum..., Lehrte  ansehen
Bauingenieur (m/w/d) / Architekten (m/w/d) im..., Jever  ansehen
INGENIEUR (m/W/D) Als PROJEKTLEITUNG ..., Nordenham  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, lassen Sie sich doch zum Thema auf dem Laufenden halten

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen