Anzeige

Neue Standorte in Cottbus und Frankfurt/Oder

mateco übernimmt Pradel Arbeitsbühnen

Stuttgart (ABZ). – Mit der Übernahme der Pradel Arbeitsbühnen GmbH in Cottbus und Frankfurt/Oder erweitert mateco seine Standortdichte im ostdeutschen Raum. Für Kunden bleiben die bisherigen Ansprechpartner und die bekannten Standorte erhalten, denn sowohl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch die rd. 150 Maschinen am Standort in Cottbus in der Ackerstr. 13 sowie in Frankfurt/Oder in der Lise-Meitner-Str. 15 wurden übernommen. Lokale Nähe ist für den bundesweiten Vermieter mateco eines der zentralen Kundenversprechen, das durch den stetigen Ausbau des Niederlassungsnetzes verfolgt wird. Durch die Übernahme steht Kunden neben den bisherigen mateco Niederlassungen in Berlin, Leipzig und Dresden nun ein noch dichteres Standortnetz im Nordosten Deutschlands zur Verfügung.

ABZ-Stellenmarkt

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=323&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 06/2019.

Anzeige

Weitere Artikel