Neuer Erdbohrer

Für Einsatz im GaLaBau prädestiniert

Scheppach GaLaBau
Seine robuste Ausführung und das einfache Handling der knapp 10 kg leichten Maschine eröffnen viele Einsatzgebiete. Foto: scheppach

Ichenhausen (ABZ). – Sein Einsatzgebiet findet der neue Erdbohrer scheppach EB1700 vor allem im Garten-, Forst- und Landschaftsbau wie auch bei größeren Projekten im Hof, auf der Weide oder im Garten. Er ist eine unverzichtbare Hilfe beim Bohren von Fundament-, Zaunpfahl- oder Pflanzlöchern sowie bei der großflächigen Auflockerung des Erdreichs beim Aushub von Entwässerungsschächten und anderen Erdkanälen. Aber auch bspw. beim Bau einer Kinderschaukel mit stabil im Boden verankertem Gestell ist der Weg über mühsam mit dem Spaten ausgehobener Löcher nicht nur anstrengend und zeitraubend, sondern wegen des meist viel zu großen Durchmessers auch nicht effizient.Der leistungsfähige 2-Takt-Benzinmotor hat eine Leistung von 1,77 PS und treibt den Bohrer mit einer stufenlos regulierbaren Drehzahl von 0 bis 310 U/min an. Seine robuste Ausführung und das einfache Handling der knapp 10 kg leichten Maschine eröffnen viele Einsatzgebiete und machen diese Anschaffung zu einer sinnvollen Investition. Standardmäßig ist der EB1700 mit einem 100 mm Durchmesser-Bohrer ausgestattet. Für ein erweitertes Einsatzspektrum gibt es als optionales Zubehör auch einen Bohrer mit 150 und 200 mm Ø.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Ingenieur/in, Meister/in, Techniker/in..., Neustadt a.d.W.  ansehen
Junior Bauleiter* für Pflegeobjekte und..., Stuttgart  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen