Neuer Lasten- und Personenaufzug

Boels Rental erweitert Sortiment

Boels Aufzugstechnik Baumaschinenhandel und -vermietung
Boels Rental investiert dieses Jahr in ein neues Lasten- und Personenaufzugsmodell (Typ 500Z/ZP SL) des deutschen Herstellers Geda. Foto: Boels

SITTARD/NIEDERLANDE (ABZ). - Boels Rental investiert dieses Jahr in ein neues Lasten- und Personenaufzugsmodell (Typ 500Z/ZP SL) des deutschen Herstellers Geda.Dieser Lasten- und Personenaufzug biete den Kunden eine hervorragende Alternative oder Ergänzung zum bestehenden Bauaufzugsangebot, heißt es in einer Mitteilung des Händlers. Kunden, die heutzutage im Rahmen eines Projektes bspw. große Güter wie Gips- oder Dachplatten befördern möchten, seien aufgrund des Gewichts oft zur Verwendung eines größeren und viel teureren Aufzugs verpflichtet, der zudem auch mehr Platz einnehme. Dies gehöre mit dem neuen Lasten- und Personenaufzug von Geda der Vergangenheit an. Er eigne sich hervorragend für Situationen, in denen nur wenig Platz zur Verfügung steht, aber trotzdem eine große Plattform erwünscht ist.Boels möchte mit dieser Investition kompakte, sichere und leistungsstarke Aufzüge zu attraktiven Preisen anbieten. So soll dem Kunden eine beträchtliche Kosteneinsparung ermöglicht werden. Mit einer 3,20 m langen Plattform, einer Nutzlast von 850 kg oder maximal fünf Personen und einer Arbeitshöhe von bis zu 100 m erfüllen diese Aufzüge dem Händler zufolge alle Wünsche und Vorschriften.Geda gehört bereits seit über 80 Jahren zu den führenden Marken der europäischen Bauaufzugsbranche. Das Unternehmen ist für sein fachmännisches Können, sein zuverlässiges Material und seine Qualität (mit einem hervorragenden Service) bekannt. Boels arbeitet bereits seit über 20 Jahren mit Geda zusammen. Diese Beziehung werde durch das gegenseitige Vertrauen ineinander gestärkt, heißt es in der Mitteilung weiter.Boels strebt mit der Investition eine weitere Ausbreitung und Stärkung seiner Position im Bereich Bauaufzüge an. Das Ziel sei die bestmögliche Verfügbarkeit des Mietmaterials – ob es sich dabei nun um (Lasten-)Aufzüge, anderes (Aufzugs-)Material oder Maschinen handle. Hiermit entspreche das Unternehmen dem Wunsch seiner Kunden nach der passenden Lösung am richtigen Ort und zur richtigen Zeit.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Facility Manager / Technischer Leiter (m/w/d)..., Mannheim  ansehen
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen