Neuer Renault T

Durch passgenaue Anbauteile verschönert

Renault Nutzfahrzeuge
Für mehr Licht im Dunkeln und mehr Glanz im Hellen sorgen zwei Dachscheinwerferbügel, die aus 60 mm starken Edelstahlrohren gebogen wurden. Foto: Schoch

LAUCHHEIM (ABZ). - Lkw-Veredler HS-Schoch hat den neuen Renault T unter seine Fittiche genommen und durch entsprechende passgenaue Anbauteile verschönert. Präsenz zeigen, ohne sich zu sehr in den Vordergrund zu drängen, war die Stilvorgabe bei der Entwicklung des Bullfängers Mini. Klein aber fein das Ergebnis. Mit seiner aparten Linienführung fügt sich der edle Kuhfänger fortan in die markanten französischen Gesichtszüge ein.

Zur Produktion des Rammschutzbügels werden 76 mm starke Edelstahlrohre eingesetzt. Der mittlere Bügel ist 60 mm stark. Wer will, kann sich seinen T-Bulli obendrein auch noch, mit weiß leuchtenden LED'S aufhübschen lassen. Befestigt wird der schlichte Kuhfänger an den fahrzeugseitig vorgegeben Montagepunkten. Und damit der geneigte T-rucker auch mit einem guten Gefühl zur nächsten Hauptuntersuchung fahren kann, liegt für den Bullfänger auch ein entsprechendes TÜV-Gutachten vor. Für mehr Licht im Dunkeln und mehr Glanz im Hellen sorgen zwei Dachscheinwerferbügel die aus 60 mm starken Edelstahlrohren gebogen wurden.

Der Lampenbügel Top ziert die obere Kante des Hochdachs. Serienmäßig ist der TOP-Bügel mit fünf Rohrschellen zum Anschließen von max. fünf Scheinwerfern ausgestattet. Sein großer Bruder schmückt mit seinem edlen Glanz die Sonnenblende bevor er sich rechts und links außen zum Hochdach aufschwingt. Bestücken lässt sich der opulente Lampenbügel mit bis zu sechs Scheinwerfern, in diesem Fall mit sechs Hella Luminator LED Fernscheinwerfern, die mittels Schellen am edlen Rohr montiert wurden. Beide Lampenbügel lassen sich zusätzlich noch mit weiß leuchtenden LEDs verschönern.

Beide Bügel sind mit Anschlusskabeln zum Anschließen der Scheinwerfer vorkonfektioniert. Wegen der hohen Korrosionsgefahr durch Schwitzwasser wurde von Seiten HS-Schoch's bei der Vorverkabelung ausdrücklich auf die Verwendung von Steckverbindungen im Rohr verzichtet.

Weil eine schöne Seite auch entzücken kann, wurde diese vom Truckstyling-Spezialisten mit SideBars aus 60 mm starken Edelstahlrohren verziert. Die SideBars sind werksseitig bereits mit sechs gelbe LED-Leuchten ausgestattet und schützen die Seitenverkleidung bei leichten Unfällen auch vor Beschädigungen.

Selbstredend sind alle HS-Schoch Accessoires aus hochwertigem V2A Edelstahl hergestellt und aufwendig von Hand auf Hochglanz poliert. Denn nur die kostspielige Handpolitur bringt diesen unvergleichlichen dauerhaften Glanz hervor. Weitere Accessoires für den neuen Renault T folgen in Kürze, verspricht HS-Schoch.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen