Neuer Termin am 4. und 5. Mai 2022

TI-Expo verschiebt sich ins Frühjahr

Essen (ABZ). – Der Veranstalter AFAG Messen und Ausstellungen hat die geplante TI-Expo und -Konferenz auf den 4. und 5. Mai 2022 verschoben.

"Nach intensiven Gesprächen mit der Branche haben wir uns dazu entschieden, die TI-Expo + Conference in das spätere Frühjahr zu verschieben", erklären Henning und Thilo Könicke, Geschäftsführer des Messeveranstalters AFAG Messen und Ausstellungen. "Dadurch erhalten wir mehr Planungssicherheit für alle nationalen und internationalen Teilnehmer sowie weiteren Vorlauf."

Projektleiter Christian Poell erwartet für den Mai-Termin bessere Rahmenbedingungen: "Ausstellerseitig haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen und Partner aus Deutschland sowie den europäischen Nachbarländern angemeldet, die alle Angebotsbereiche der technischen Isolierung abdecken. Damit wäre die TI-Expo bereit, um an den Start zu gehen. Dennoch glauben wir, dass der neue Termin weitere Stabilität und Planungssicherheit bringen wird."

Die dazugewonnene Zeit will das Team nutzen, um noch mehr Inhalte in die Veranstaltung einzubringen. Das Branchenevent komme gerade zur richtigen Zeit, da Klimaabkommen, der European Green Deal und neue ISO-Normen die Industrie zum Handeln zwingen würden und die technische Isolierung einen wichtigen Beitrag zur Klimaneutralität und Lärmreduktion leiste.

Die TI-Conference präsentiert ein praxisnahes Vortragsprogramm rund um die Dämmung von betriebstechnischen Anlagen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen