Neuer Transporter

Plattform unterstützt drei Karosserievarianten

Hyundai Nutzfahrzeuge
Der Hyundai H350 wurde für den europäischen Markt konzipiert und entwickelt. Foto: Hyundai

RÜSSELSHEIM (ABZ). - Hyundai hat die ersten Designskizzen eines neuen Modells im Bereich der leichten Nutzfahrzeuge veröffentlicht. Der Hyundai H350 wurde für den europäischen Markt konzipiert und entwickelt.

Das neue Modell basiert auf einer flexiblen Plattform, die die drei Karosserievarianten Kastenwagen, Fahrgestell und Bus unterstützt. Durch das erweiterte Angebot werden die Präsenz des Unternehmens im Bereich der leichten Nutzfahrzeuge erhöht und gezielt neue Kundengruppen angesprochen.

Das Design des H350 ist effizient und praktisch angelegt, aber zugleich auch optisch ansprechend für die Kunden. In Anlehnung an die Pkw-Modelle von Hyundai verfügt der H350 über einen in den vorderen Stoßfänger integrierten Hexagonal-Kühlergrill, der von stilvollen Scheinwerfern flankiert wird. Das LED-Tagfahrlicht zieht sich um die Front des neuen Fahrzeugs. Seitenschutzleisten laufen über die gesamte Seitenflanke des H350 nach hinten. Eine praktische Schiebetüre ist in die rechte Fahrzeugseite integriert.

Der H350 bietet hervorragende Kabinen- und Fracht-Ladekapazitäten mit bis zu 1,4 t Nutzlast und 2,5 t Anhängelast. Der neue Transporter wird von einem langjährigen Nutzfahrzeug-Partner der Hyundai Motor Company gebaut, der Karsan Otomotiv Sanayil ve Ticaret A.S mit Sitz in der Türkei.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen