Neues temporäres Zwischendach

Wirtschaftlicher Schutz gegen Witterung

Layher Baustelleneinrichtung
Schnell montiert bietet das temporäre Zwischendach von Layher einen wirtschaftlichen Wetterschutz für Handwerker und Mauerwerk – für witterungsunabhängiges Arbeiten ohne Unterbrechungen. Grafik: Layher

GÜGLINGEN-EIBENSBACH (ABZ). - Im Hinblick auf die termingerechte Durchführung von Baumaßnahmen rückt das Thema Baustellenschutz immer mehr in den Fokus: Für Arbeiten auf dem Gerüst ohne Unterbrechungen infolge Witterungseinflüssen hat Layher mit dem neuen temporären Zwischendach eine effiziente Lösung zum Überdachen der Arbeitsfläche entwickelt.

In kürzester Zeit befestigt soll das neue temporäre Zwischendach von Layher nicht nur Handwerker wie Maurer, Maler und Gipser wirkungsvoll vor Niederschlägen schützen, sondern auch das frisch bearbeitete Klinker-Mauerwerk, die Wärmedämmung – oder den frischen Anstrich.

Bei der Neuentwicklung handelt es sich um PVC-Dachplanen, die sich von einer Person mittels weniger Zusatzbauteile einfach und schnell an den Layher-Systemen Blitz Gerüst und AllroundGerüst montieren, demontieren oder auch versetzen lassen. Dank zeitsparendem Aufbau ist die Anbringung bei Bedarf auch kurzfristig möglich.

Gurtschnellverschlüsse auf der Wandseite erlauben ein Spannen gegen die Gebäudewand und sorgen für einen guten Anschluss ans Bauwerk. So bietet das temporäre Zwischendach von Layher einen praktischen Witterungsschutz direkt über dem Arbeitsplatz – für wetterunabhängiges Arbeiten.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Fachkraft (m/w/d) für die technische..., Pullach im Isartal  ansehen
Bauleiter/Bauleiterin Straßen- und Tiefbau, Kassel  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen