Nicole Idczak
Nicole Idczak hat die Teamleitung des Customer Service bei Botament übernommen. Zuvor war sie seit 2020 als Assistentin der Geschäftsleitung im Unternehmen angestellt. Vor dem Beginn ihrer Tätigkeit bei Botament war die gelernte Industriekauffrau bei einem namhaften Textilhersteller tätig. Hier verantwortete sie als Projektleiterin den Bereich Prozessmanagement und betreute die Einführung und Optimierung der ERP- und Warenwirtschafts-Systeme. In ihrer Position als Teamleiterin des Customer Service wird Idczak die Organisation und Prozessoptimierung des Customer Service, sowie die Digitalisierung der Geschäftsprozesse innerhalb der Abteilung übernehmen.
ABZ-Stellenmarkt
Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte
ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal
ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach
ansehen