Nicole Idczak

Nicole Idczak hat die Teamleitung des Customer Service bei Botament übernommen. Zuvor war sie seit 2020 als Assistentin der Geschäftsleitung im Unternehmen angestellt. Vor dem Beginn ihrer Tätigkeit bei Botament war die gelernte Industriekauffrau bei einem namhaften Textilhersteller tätig. Hier verantwortete sie als Projektleiterin den Bereich Prozessmanagement und betreute die Einführung und Optimierung der ERP- und Warenwirtschafts-Systeme. In ihrer Position als Teamleiterin des Customer Service wird Idczak die Organisation und Prozessoptimierung des Customer Service, sowie die Digitalisierung der Geschäftsprozesse innerhalb der Abteilung übernehmen.
Zur Person Personen

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen