Niederlassung in Deutschland

Point of Rental ist dem bbi beigetreten

Goslar (ABZ). – Nach der Eröffnung einer Niederlassung in Deutschland ist Point of Rental nun dem bbi beigetreten, dem deutschen Fachverband für Händler und Vermieter mobiler Arbeitsmaschinen. "Für uns geht es bei der Vermietung um mehr als nur das Geschäftliche", so Point-of-Rentals-Geschäftsführer Wayne Harris. "Für uns geht es um Freunde und Familie. Organisationen, die die Branche fördern, können sich unserer Unterstützung immer sicher sein. Wir freuen uns auf viele Jahre der Zusammenarbeit mit dem bbi." Mit zwei ins Deutsche übersetzten Softwareprodukten ist das Unternehmen nun dabei, sein Team um weitere deutschsprachige Vermietexperten zu erweitern. Die Point-of-Rental-Software hilft Unternehmensangaben zufolge mehr als 5000 Unternehmen jeder Größenordnung und Branche mit smarter, skalierbarer Software für die Vermietung und Bestandsverwaltung. Mit Niederlassungen im Vereinigten Königreich, den USA, Australien, Deutschland und Südafrika bietet Point of Rental Vermietern weltweit vielfach ausgezeichnete Software und guten Kundenservice.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen