Anzeige

Nordbau

Starker Auftritt von Doosan

Doosan, Bagger und Lader, Handel und Verleih, NordBau Neumünster

Dieter Gutschmidt von Doosan vor dem DX180LC-3 mit breiten Ketten.

WATERLOO/BELGIEN (ABZ). - Auf der diesjährigen NordBau war Doosan gemeinsam mit seinen Vertriebspartnern aus Norddeutschland Atlas Hamburg GmbH Baumaschinen, Atlas von der Wehl GmbH, Werner Seemann GmbH & Co. KG und Atlas Hannover Baumaschinen GmbH & Co. mit einem Kooperationsstand vertreten. Auf dem gemeinsamen Stand zeigte das Unternehmen einen Auszug aus seinem umfangreichen Programm an leistungsstarken Baumaschinen. Dieter Gutschmidt, Marketing- u. Niederlassungsleiter Doosan Benelux SA: "Die NordBau ist für Doosan gerade durch ihre Regionalität eine der wichtigsten Veranstaltungen für den norddeutschen Raum. Gemeinsam mit unseren Händlern Atlas Hamburg, Atlas von der Wehl, Werner Seemann und Atlas Hannover freuen wir uns über die hohe Anzahl qualifizierter Fachbesucher und die daraus resultierenden guten Kontakten auf dieser Messe. So konnten bereits auf der Messe einige Abschlüsse getätigt werden. Für uns war die Messe ein großer Erfolg!" Auch die Auswahl der ausgestellten Maschinen und Anbaugeräte erfolgte mit Blick auf die regionalen Besonderheiten im norddeutschen Raum. So war bspw. der ausgestellte Doosan DX180LC-3 mit breiten Ketten ausgerüstet, eine in dieser Region besonders häufig nachgefragte Option.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=166++200++132&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel