Nutzfahrzeughersteller

MAN rechnet mit schwieriger Zeit

MÜNCHEN (dpa). - Der Lastwagenbauer MAN rechnet sich trotz der derzeit schwierigen Märkte in Europa in den kommenden Jahren große Wachstumschancen aus. Für dieses Jahr werde die Lage aber weiter unbequem bleiben. "Wir sehen derzeit noch keine signifikante Erholung der Märkte", sagte MAN-Chef Georg Pachta-Reyhofen auf der Hauptversammlung in München. Erst kürzlich hatte MAN seine Prognose für 2013 nach unten geschraubt und rechnet nun mit einem drastischen Rückgang des operativen Ergebnisses.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen