Ökologisch und robust

Zisterne aus Stahlbeton besonders stabil

Mall Baustoffe
Die Zisterne wird direkt vom Lieferfahrzeug in die vorbereitete Baugrube versetzt. Anschließend kann das Aushubmaterial wieder zum Verfüllen verwendet werden. Foto: Mall

Donaueschingen (ABZ). – Mit dem Regenspeicher "Family" bietet Mall eine preiswerte Lösung speziell für die Regenwassernutzung im privaten Wohnungsbau an. Durch ein neues Produktionsverfahren mit optimierten Prozessen konnte dieser Regenspeicher für Privatkunden entwickelt werden. Es gibt ihn mit einem Volumen von 3200 bis 12 500 l. Regenwasser eignet sich ideal zur Gartenbewässerung, kann aber auch für Toilettenspülung und Waschmaschine genutzt werden. Die Zisternen von Mall werden im Erdreich eingebaut und sammeln dort das anfallende Niederschlagswasser vom Hausdach. Sie sind ökologisch und robust. Der Stahlbeton garantiert dabei höchste Stabilität, sodass sie sogar mit dem Auto befahren werden können. Auf den Werkstoff Beton gibt Mall zudem 30 Jahre Garantie.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen