MBI

Oliver Boldt

MBI Zur Person Personen

Oliver Boldt verstärkt ab April 2023 als Vertriebsleiter das Führungsteam bei MBI Deutschland. Zuletzt war Oliver Boldt im Vertriebsaußendienst bei dem regionalen MBI-Vertriebs- und Servicepartner BAV Baumaschinen GmbH mit Sitz in Leisnig (Sachsen) beschäftigt. MBI-Geschäftsführer Thomas Fischer betont: "Die enge Zusammenarbeit mit der Firma BAV Baumaschinen GmbH ist für uns einer der wichtigen Schlüssel zum Erfolg. Umso erfreulicher ist es, dass wir in sehr konstruktiven Gesprächen mit der Firma BAV Baumaschinen, vertreten durch den Geschäftsführer Herrn Mario Ohse und Herrn Oliver Boldt zu diesem Ergebnis gekommen sind. Oliver bringt langjährige Expertise im Bereich der Anbaugeräte mit und wir freuen uns auf unsere gemeinsame Entwicklung."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen