Oliver Czech und Christian Dieminger

Die Humbaur GmbH stellt sich neu auf: Der geschäftsführende Gesellschafter Ulrich Humbaur hat seine langjährigen Geschäftsleiter und Prokuristen Oliver Czech und Christian Dieminger zu Geschäftsführern bestellt und damit mit erweiterten Kompetenzen und Befugnissen ausgestattet. Dadurch ist sichergestellt, dass das Unternehmen auch in Zukunft jederzeit dynamisch auf alle Herausforderungen reagieren kann. "Das Unternehmen ist in den zurückliegenden Jahren überdurchschnittlich stark gewachsen. Das freut uns sehr, stellt uns aber natürlich auch vor die Herausforderung, die Organisationsstruktur der nun erreichten Größe anzupassen, damit wir auch für die Zukunft stark aufgestellt sind", sagt Ulrich Humbaur.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen