Anzeige

Oliver Gaida

Die FDT Flachdach Technologie baut das Vertriebsteam weiter aus und besetzt die Stelle des Vertriebsleiters neu. Oliver Gaida übernimmt ab sofort die Verantwortung für den Vertrieb der FDT. Er koordiniert damit die komplette Vertriebsmannschaft und steuert die nationalen Vertriebsaktivitäten.

Gaida kommt aus der Immobilienbranche und bringt vor allem viel Führungserfahrung und Management-Skills mit. Schwerpunkte der Vertriebsarbeit sind die umfangreiche Betreuung von Fachhandel, Planern, Architekten und Handwerk, sowie die Gewinnung neuer Kunden. Gaida folgt auf Achim Dumont, der sich wieder zu 100 Prozent auf seine Tätigkeit als FDT-Fachberater konzentrieren wollte. Dumont hatte die Vertriebsleitung in Doppelfunktion interimistisch übernommen und rund ein Jahr erfolgreich bekleidet.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 10/2021.

Ausgewählte Unternehmen

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Anzeige

Weitere Artikel