Dachdecker- und Zimmerer-Innung Köln

Oliver Miesen

Zur Person Personen

Oliver Miesen wurde kürzlich zum Obermeister der Dachdecker- und Zimmerer-Innung Köln gewählt. Einstimmig wurde Dachdeckermeister Oliver Miesen anlässlich der Mitgliederversammlung am 8. November 2022 zum neuen Obermeister der Dachdecker- und Zimmerer-Innung Köln gewählt. Er übernimmt für den im April 2022 verstorbenen Thomas Ruhrmann. Mieser ist zudem geprüfter Energieberater und Inhaber der Firma Manfred Wilhelmy e. K. Bedachungen. Er ist seit 2017 im Vorstand der Innung aktiv und will seine Erfahrung unter anderem zur Unterstützung der Mitgliedsbetriebe einsetzen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen