Online-Event mit Live-Vorträgen

Informiert bleiben

Beckum (ABZ). – Wegen der Covid-19-Auswirkungen sind schon im vergangenen Jahr die meisten Messen ausgefallen – und für 2021 sieht es erst einmal nicht besser aus. Die Beumer Group hat sich deshalb etwas einfallen lassen: Um ihre Kunden über Produktentwicklungen auf dem Laufenden zu halten, veranstaltet der Systemanbieter an vier Tagen, vom 15. bis 26. März 2021, ein Online-Event mit Live-Vorträgen und Diskussionen.
Fortbildungen und Seminare
Auf dem Online-Event im März werden fachkundige Experten ihr Wissen präsentieren. Foto: Beumer

Der direkte und persönliche Kontakt zu den Besuchern auf einer Messe ist dadurch nicht zu ersetzen. Um aber auch in Zeiten von Corona Neuheiten und Lösungskompetenz präsentieren zu können, initiiert der Veranstalter unter dem Titel "Beumer Group Live" ein digitales Zusammentreffen von Interessierten und Fachleuten.

An jedem der vier Tage präsentieren Mitarbeitende der Geschäftsfelder Airport, Logistics, Cement und Mining/Port/Power Plant Wissenswertes für die jeweilige Zielgruppe. Der Systemanbieter präsentiert live aus dem Technikum. Teilnehmende können sich mit Beumer-Experten austauschen und diskutieren. Die einzelnen Blöcke dauern jeweils etwa zwei Stunden und werden nach der Live-Präsentation am selben Tag zweimal wiederholt. Das Online-Event findet in englischer Sprache statt. Informationen gibt es unter www.Beumer.com/bg-live.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen