Oppermann & Fuss

Kontaktpflege uneingeschränkt möglich

Quickborn (ABZ). – Die Kontaktpflege und Kundengespräche sind auf der jährlich stattfindenden NordBau – insbesondere auf dem großen Außengelände – wieder uneingeschränkt möglich, teilt das Unternehmen Oppermann & Fuss mit.
Oppermann & Fuss Messen und Veranstaltungen
Die Keestrack K6 ist laut Hersteller eine der leistungsfähigsten Anlagen ihrer Klasse. Der patentierte Plattenbandaufgeber fördert jedes noch so schwierige Material zuverlässig. Durch die schwere Bauart in Verbindung mit einer aggressiven Amplitude sei sie für alle Applikationen bestens gerüstet. Foto: Oppermann & Fuss

"Wir freuen uns auf unsere Kunden, zu denen wir als langjähriger Aussteller einen fast familiären Kontakt pflegen", betont Geschäftsführer Peter Oppermann. "Auf der NordBau kommen alle Themen auf den Tisch und können in Ruhe miteinander besprochen werden." Der Unternehmer weiß um die besondere Atmosphäre der Messe, die seine Firma bereits seit 45 Jahren besucht.

In diesem Jahr werden die Hochleistungssiebanlage Keestrack K6 mit dem 8,1 m² großen Siebkasten, der robuste Backenbrecher Keestrack B3 mit dem patentiertem Non-Stopp-System und der Keestrack-Prallbrecher R3h mit angehängter Nachsiebeinheit, Windsichter und Überkornrückführband gezeigt. Erstmalig wird auch ein neuer Leichtstoffabscheider vorgestellt, der in verschiedenen Größen erhältlich ist. Aus dem Hause Arjes wird das Wellenbrecher-Modell Impaktor 250 zu sehen sein.

Neu im Programm von Oppermann & Fuss ist die Produktpalette von McCloskey Sieb- und Brechanlagen. Hier wird repräsentativ ein 24-Meter-Haldenband gezeigt.

Zu finden ist die Firma auf dem Freigelände Nord am Stand N138 (Justus-von-Liebig-Straße 2 bis 4).

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Bachelor Fachrichtung Landschaftsarchitektur /..., München  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen