Otmar Kaup

Zur Person Personen

Eine der prägenden Figuren der Fördertechnik der zurückliegenden sechs Jahrzehnte und Unternehmensgründer der Kaup GmbH & Co. KG (Kaup), Otmar Kaup feiert am 25. September 2018 seinen90. Geburtstag. Er hat das gleichnamige Familienunternehmen 1962 zusammen mit seinem Vater im Aschaffenburger Stadtteil Leider gegründet. Seither liegt der Fokus des Maschinenbauers auf der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Anbaugeräten für Gabelstapler. Auch im hohen Alter sprüht Otmar Kaup noch immer vor Ideen und deren Umsetzung treibt ihn an. Deshalb ist er auch weiterhin täglich für mehrere Stunden in 'seinem' Unternehmen aktiv und als einer der Geschäftsführer tätig.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen