Anzeige

Panne bei Brückenbau bringt Rhein-Main-Pendlern neue Engstelle

Wiesbaden (dpa). - Ein Nadelöhr im Autobahnnetz des Rhein-Main-Gebiets wird noch enger: Autofahrer müssen sich an der Salzbachtalbrücke der A66 bei Wiesbaden auf längerfristige erhebliche Verkehrsprobleme einstellen. Kontrollen hatten ergeben, dass wegen eines Baufehlers die Tragfähigkeit der Brücke in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Abteilungsleiter Bau der Straßenbehörde Hessen Mobil, Heiko Durth, sagte am Dienstag, nun werde der Schaden genau analysiert und wenn möglich behoben. Es sei unklar, wie lange dies dauert.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=345++416&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel