Partnerschaft geschlossen

Ratingen (ABZ). – Hünnebeck, Hersteller von Schalungs- und Gerüstsystemen, beginnt ab sofort eine Vertriebspartnerschaft mit der Conrad Kern AG für das komplette Deckenschalungsprogramm für die Gebiete Deutschschweiz und Tessin, das gab das Unternehmen kürzlich bekannt.

Franz-Karl Jenny, CEO, und Stephan Bühler, Leiter Technik und Vertrieb von Conrad Kern, freuen sich über diese Partnerschaft: "Die Produkte von Hünnebeck im Deckenschalungsbereich sind herausragend hinsichtlich Qualität, Produktivität und Arbeitssicherheit." In der Schweiz wird im Bereich Decke vielfach noch traditionell mit Holz und Stützen geschalt. Die Produkte von Hünnebeck böten dem gegenüber viele Vorteile. "Wir sind überzeugt, dass vor allem in der Schweiz diesbezüglich noch viel Nachholbedarf besteht und die Produkte von Hünnebeck auf Interesse und hohe Nachfrage stoßen werden", so Jenny und Bühler.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Land- & Baumaschinen- mechatroniker (m/w/d), Luhe-Wildenau  ansehen
Fachbereichsleitung, Essen  ansehen
Technische/‑n Sach­bearbeiter/‑in (m/w/d) für das..., Ingolstadt  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen