Partnerunternehmen unterstützt BIM World

München (ABZ). – "Wir freuen uns auch in diesem Jahr, die BIM World MUNICH als ideeller Partner zu unterstützen. Der dort stattfindende Wissenstransfer, -austausch sowie das Aufzeigen der Möglichkeiten durch die Digitalisierung der Prozesse und Methoden werden die Zukunft des Bauens sein", sagt Inga Stein-Barthelmes, Geschäftsführerin der planen-bauen 4.0 GmbH. "Die Digitalisierung der Bau- und Immobilienbranche sowie die Erreichung der Klimaziele mithilfe der Digitalisierung sind Aufgaben aller am Bau beteiligten Organisationen. Nur gemeinsam, mit einer offenen Kommunikation, kann uns das gelingen." Die jährlich in München stattfindende Veranstaltung setzt sich zusammen aus einem zweitägigen internationalen Congress und einer Messe mit integrierten offenen Foren, sowie der BIM Town Innovation Area mit Pitch-Sessions und der Verleihung des "Smart Building/Smart Construction Innovation World Cup".

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen