Anzeige

Patrick Püschelist

Patrick Püschelist zum neuen Geschäftsführer der Allu Deutschland GmbH ernannt worden. Die Ernennung stellt einen wichtigen Schritt dar, um das stete Wachstum der Allu Deutschland GmbH weiter auszubauen. Püschel ist bereits seit mehr als zehn Jahren für die Allu Deutschland GmbH tätig. In dieser Zeit hat er umfassende Erfahrung im technischen Bereich, im Vertrieb und im Management gesammelt. Bereits seit zwei Jahren ist er wichtiges Mitglied des Management-Teams der Allu Deutschland GmbH und zeichnet sich durch sein Engagement, seine kundenorientierte Arbeitsweise und sein Verständnis für die deutsche Baubranche aus.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 09/2019.

Anzeige

Weitere Artikel