Peri stellt sich für die Zukunft auf

Geschäftsführung wird um Ressort erweitert

Weißenhorn (ABZ). – Mit Wirkung zum 1. Juli 2019 wird die Geschäftsführung der Peri Gruppe aus den folgenden Bereichen bestehen: Finanzen & Organisation – wie bisher unter der Führung von Dr. Fabian Kracht, der auch unverändert weiter als Sprecher der Geschäftsführung fungiert, Produktion & Supply Chain – wie bisher unter der Verantwortung von Leonhard Braig und Vertrieb & Engineering unter Carl Heathcote, der neu in die Gruppengeschäftsführung eintreten wird. Er ist seit 29 Jahren im Unternehmen tätig, zuletzt als Leiter der Vertriebsregion Nordamerika und Nordeuropa. Darüber hinaus wird ein neues, viertes Geschäftsführungs-Ressort Innovation & Marketing geschaffen, für das eine Suche gestartet wurde.

Im Zuge dieser Veränderungen wird Alexander Schwörer, der mehr als zehn Jahre als Vertreter der Eigentümerfamilie Mitglied der Gruppengeschäftsführung war, in den Beirat wechseln. Dort wird er neben seinem Bruder Christian Schwörer und weiteren Familienmitgliedern eine aktive Rolle einnehmen. "Meine tiefe Kenntnis des Unternehmens und unserer Kunden werde ich in die Entscheidungen des Beirats und der Geschäftsführung einbringen. Ich freue mich darauf, mit Mitarbeitern und Kunden in unseren internationalen Märkten noch stärker als bisher in Kontakt zu treten und Talente zu fördern", so Alexander Schwörer.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen