Perimeter Protection

Lösungen für die Geländesicherung vorgestellt

Nürnberg (ABZ). – Auf die Sicherheit von Freigeländen und Außenanlagen fokussiert sich die Fachmesse Perimeter Protection. Im Messezentrum Nürnberg findet sie vom 14. bis 16. Januar 2020 statt. Viele Unternehmen stellen ein Spektrum an mechanischen, elektrischen und elektronischen Sicherheitslösungen im Rahmen des Perimeter-Schutzes vor. Neu ist im kommenden Jahr ein kostenfreies Fachforum, das sicherheitsrelevante Themen diskutiert. Alexander Stein, Abteilungsleiter der Perimeter Protection bei der NürnbergMesse, zeigt sich zufrieden. "Die Fläche der Vorveranstaltung haben wir überschritten, die Besucher dürfen sich auf mehr als 40 neue Aussteller freuen und die Internationalität der bis jetzt angemeldeten Firmen liegt bei mehr als 40 Prozent. Das bestätigt uns noch einmal, dass unser Konzept europaweit ankommt." Insgesamt sind derzeit 158 Aussteller zur Messe angemeldet. Die Perimeter Protection stelle die Kombination aus mechanischer, elektrischer und elektronischer Sicherheitstechnik sehr umfassend dar, so der Veranstalter. "Der intensive und persönliche Kontakt ist besonders, sowohl zwischen uns als Veranstalter und der Branche als auch zwischen den Experten und Entscheidern," erläutert Stein. "Durch den klaren Fokus der Messe stellen wir eine hohe Qualität sicher und vermeiden Streuverluste", so Stein. Weitere Informationen gibt es für Interessierte unter www.perimeter-protection.de/fachforum.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen