Anzeige

Peschel Tiefbau und Iveco Süd-West

Zehn Jahre Partnerschaft gefeiert

Die Firmen Peschel Tiefbau GmbH und Iveco Süd-West Nutzfahrzeuge GmbH feiern mit der Auslieferung des 12. Fahrzeugs von Iveco ihre zehnjährige erfolgreiche Partnerschaft.

Mannheim (ABZ). – Die Firmen Peschel Tiefbau GmbH und Iveco Süd-West Nutzfahrzeuge GmbH feiern mit der Auslieferung des 12. Fahrzeugs von Iveco ihre zehnjährige erfolgreiche Partnerschaft. Somit wurde in diesem Zeitraum fast der gesamte Fuhrpark, des auf Kabelleitungstiefbau spezialisierten Unternehmens, auf die robusten und umweltfreundlichen Fahrzeuge von Iveco umgestellt. Inhaber und Geschäftsführer Torsten Peschel: "Wir kaufen immer Fahrzeuge mit der modernsten Abgastechnologie. Deshalb haben wir uns für Iveco entschieden – natürlich auch aufgrund der zuverlässigen und optimalen Werkstattbetreuung bei Iveco Süd-West in direkter Nachbarschaft."

Zuverlässigkeit sei dem Unternehmer natürlich besonders wichtig. Denn im Auftrag der anspruchsvollen Kunden aus dem öffentlichen und privaten Sektor müsse häufig kurzfristig reagiert werden. So wurde der Fuhrpark z. T. speziell auf die Anforderungen des Mannheimer Energieunternehmens MVV ausgerichtet, um u. a. 365 Tage Bereitschaft und Nachteinsätze gewährleisten zu können. Ein Highlight im breiten Angebotsspektrum ist nach Unternehmensangaben ein Hochleistungs-Saugbagger auf Basis eines Iveco Stralis. Als nur einer von zwei Saugbaggern in ganz Mannheim ermöglicht er effizientes und umweltfreundliches Arbeiten wo bisher kosten- und zeitintensive Handarbeit gefragt war. Für heikle Tiefbauarbeiten bietet sich hier die beste Lösung, wie z. B. für das Freilegen von Leitungen, Rohren oder Kabeltrassen.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=167++323&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel