Peter Geldien

Die profipresent.com GmbH, Kupferzell, will ihre Aktivitäten im Bereich Textil/Workwear weiter ausbauen und hat sich Verstärkung ins Sales-Team geholt. Peter Geldien zeichnet jetzt als Vertriebsleiter mit Schwerpunkt "Strategic Account Management" für die Aufgabe verantwortlich.

Neben der Kunden-Betreuung und -Gewinnung unterstützt er die Geschäftsführung beim strategischen Auf- und Ausbau von ganzheitlichen Vertriebswegen und -aktivitäten sowie bei der weiteren Strukturierung des Workwear-Bereichs. In diesem Geschäftsfeld wird noch viel Potenzial gesehen und eine weitere Marktdurchdringung sowie die Erschließung neuer Kundengruppen angestrebt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen