Peter Hingott und Dr. Roman Breuer

Zur Person Personen

Drei Jahrzehnte stand Johann Mesch an der Spitze der Bauer Umwelt und ab 2010 der Bauer Resources GmbH. Zum 1. April schied er aus der Ge-schäftsführung aus, seither bilden Peter Hingott und Dr. Roman Breuer die neue Doppelspitze.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Zur Person Personen

Dr. Roman Breuer kam 2004 nach seiner Promotion als Trainee zu Bauer Umwelt, wo er erst unterstützend auf Baustellen und dann in der Projektkalkulation sowie im Marketing tätig war. Es folgte der Wechsel in den Auslandsbereich, wo er den Bereich Naher Osten bei der Kundengewinnung unterstütze und schließlich auch das Umweltgeschäft in Abu Dhabi mit aufbaute. "Ich wollte von Anfang an gerne ins Ausland, deshalb passte das sehr gut für mich", berichtet Roman Breuer, der u. a. auch in Katar 2005/2006 als Projektleiter erste kleinere Sanierungsaufträge zusammen mit einem Kollegen der Bauer Umwelt abwickelte. Seit dem 1. April bildet Roman Breuer nun zusammen mit Peter Hingott, der gleichzeitig dem Vorstand der Bauer AG angehört, das neue Führungsduo der Bauer Resources GmbH.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen