Peter Schrader

Zeppelin Rental Geschäftsführer Peter Schrader feierte vor Kurzem sein 30-jähriges Zeppelin-Jubiläum. "In meinen nun 30 Jahren im Zeppelin Konzern durfte ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen in drei verschiedenen strategischen Geschäftseinheiten – Baumaschinen Zentraleuropa, Baumaschinen Eurasia und Rental – viel erleben, lernen, aufbauen, gestalten und voranbringen", so Peter Schrader. "Ich bin ausgesprochen stolz auf die erfolgreiche Entwicklung von Zeppelin und dankbar, dass ich meinen Beitrag dazu in verschiedenen Funktionen leisten konnte. Mein Blick richtet sich aber vor allem auf die Zukunft. So freue ich mich auf die vielen spannenden Herausforderungen und Projekte, die uns künftig erwarten."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen