Peter Tzeschlock

Zur Person Personen

Peter Tzeschlock Vorsitzender des Vorstands bei Drees & Sommer, beendet seine berufliche Laufbahn und verlässt das Unternehmen zum 1. Juli 2018. Eine neue Herausforderung wartet auf ihn. Er wird sieben Jahre lang die Welt besegeln und sich damit seinen großen Lebenstraum erfüllen. Nach 22 überaus erfolgreichen Jahren bei Drees & Sommer beendet Peter Tzeschlock seine berufliche Laufbahn. Diese startete 1996 in den Bereichen Facility Management und Gebäudeconsulting. 2001 wurde er als Partner in das Gesellschafterkonsortium aufgenommen. Ab 2004 war er Sprecher der Geschäftsführung der Drees & Sommer Advanced Building Technologies. Peter Tzeschlock wurde 2008 zum Vorstand der Drees & Sommer AG berufen und 2013 zu dessen Sprecher und Vorsitzenden. "Auch wenn wir einen solch erfolgreichen Kollegen natürlich ungerne ziehen lassen", so der Vorsitzende des Aufsichtsrats Prof. Dr. Hans Sommer, "so gönne ich es ihm von Herzen, dass er diesen Traum verwirklichen kann. Er hat den positiven Weg unseres Unternehmens in den letzten Jahren maßgeblich mitgestaltet. Dafür möchte ich mich im Namen des ganzen Aufsichtsrats und der Partnerschaft an dieser Stelle ganz ausdrücklich bedanken."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen