Anzeige

Peter Ziarnek, Marcus de Noni und Eveline Lourens

Um den wachsenden Herausforderungen der Branche optimal begegnen zu können, hat emco Bau sein Vertriebsteam verstärkt. Neben mehreren neuen Mitarbeitern im Außendienst wurde Peter Ziarnek als neuer Regionalvertriebsleiter für Nord- und Ostdeutschland sowie Polen eingestellt. Die Regionalvertriebsleitung für die Gebiete Süddeutschland, Österreich und Schweiz hat Marcus de Noni übernommen, der zuvor als Vertriebsleiter bei der emco Bau Tochtergesellschaft C/R/O/ tätig war.

Ebenso ist Eveline Lourens als Sales Director für den globalen Markt beim Lingener Tochterunternehmen Kafloor eingestiegen. Ziel dieser Verstärkung in der Management-Ebene ist ein weiterer Ausbau der Markt-Führungsposition des Herstellers. Dazu wurde bereits im vergangenen Jahr ein umfassendes strategisches Konzept entwickelt, dessen erste Schritte mit der Einführung neuer Produktlinien sowie neuer Eingangsmatten Premium bereits umgesetzt wurden. Mit der Umstrukturierung des Vertriebs wird nun ein weiterer Aspekt des Konzepts realisiert.

Die Gebiete wurden teilweise zusammengeführt und neu zugeschnitten. In der Position des Sales Director wird Eveline Lourens Maßnahmen anregen, koordinieren und umsetzen, um die Marktposition des Herstellers im Ausland zu stärken und auch dort die Weiterentwicklung des Produktprogramms voran zu treiben.

Ausgewählte Unternehmen

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Anzeige

Weitere Artikel