Piepenbrock gewinnt Axia Best Managed Companies Award

Osnabrück (ABZ). - Piepenbrock wurde mit dem Axia Best Managed Companies Award 2019 ausgezeichnet. Der Wettbewerb wird jährlich von Deloitte, der WirtschaftsWoche und dem Bundesverband der deutschen Industrie (BDI) ausgelobt. Er zeichnet Unternehmen für strategischen Weitblick, Innovationskraft, eine nachhaltige Führungskultur und vorbildliche Unternehmensführung aus. Olaf Piepenbrock, geschäftsführender Gesellschafter der gleichnamigen Unternehmensgruppe, nahm den Award im Capitol Theater in Düsseldorf entgegen. Das Axia Best Managed Companies (BMC) Programm bewertet Unternehmen anhand der vier Kernbereiche Strategie, Produktivität und Innovation, Kultur und Commitment sowie Governance und Finanzen. Mit seiner Unternehmensphilosophie konnte Piepenbrock in allen Kategorien überzeugen. „Trotz unserer 106-jährigen Geschichte sind wir ein junges Unternehmen geblieben, das sich durch seine Dynamik, Innovationskraft und seine kurzen Entscheidungswege auszeichnet“, macht Olaf Piepenbrock deutlich.

Den Award erhalten hervorragend geführte Unternehmen und nehmen damit Vorbildfunktion ein. „Wie sämtliche Preisträger zeichnet sich auch Piepenbrock durch ein vorbildliches Management aus. Damit tragen sie dazu bei, die wirtschaftliche Zukunft des Standorts Deutschland zu sichern, und sind gleichzeitig Leitbilder für andere Unternehmen“, betont Lutz Meyer, Partner und Leiter des Mittelstandsprogramms von Deloitte. „Wir sind stolz auf die Auszeichnung mit dem Axia Best Managed Companies Award“, sagt Olaf Piepenbrock. „Sie ist für uns Bestätigung des eigeschlagenen Weges und unterstreicht die Richtigkeit unserer Fokussierung auf unsere Kunden und Mitarbeiter“, so der geschäftsführende Gesellschafter der Piepenbrock Unternehmensgruppe.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen