Pkw aus Bachbett gehoben

Palfinger Nutzfahrzeuge
Foto: Palfinger

Bergeaktion: Der Fahrer eines Pkw war mit überhöhter Geschwindigkeit auf der L 126 auf dem Schauinsland unterwegs und kam in einer Kurve von der Straße ab. Das Fahrzeug geriet hinter die sich dort befindliche Leitplanke, rutschte die Böschung und den Hang hinab und stürzte in einen Bach. Mit Hilfe des neuen Palfinger Schwerlastkrans PK 165.002 TEC7 konnte der Havarist von der Firma Dinger aus Emmendingen aus dem Bachbett gehoben werden.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Leiter (m/w/d) Miete , München  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen