Prallbrecher im Live-Betrieb

Show-Parcours überzeugte bei Apolczer

Neumarkt-Pölling (ABZ). – Die Aktionstage vom 24. bis 26. März 2017 auf dem Apolczer-Firmengelände in Neumarkt-Pölling waren aus Sicht der Kormann Rockster Recycler GmbH ein voller Erfolg. Das Publikum habe aus Inhabern, Entscheidungspersonen und Maschinisten bestanden, die vor allem von der Baumaschinen-Demonstration sehr angetan waren. Diverse Siebanlagen von Apolczer sowie der neue, mobile Prallbrecher R1000S von Rockster seien ausgestellt worden. Eine Besonderheit habe die Brecherkette mit dem vorgeschalteten Backenbrecher dargestellt, der den Rockster Prallbrecher "fütterte". Der gebrochene Bauschutt wurde direkt in eine Doppeltrommelsiebanlage weitergeleitet und von dort über ein Haldenband abtransportiert. Die Hausmesse habe sich für Apolzcer als überaus interessant erwiesen, da auf sehr engem Raum eine Vielzahl von Maschinen der verschiedensten Hersteller gezeigt werden konnte. Das eingeladene Fachpublikum sei als sehr gut ausgewählt empfunden worden – handelte es sich dabei doch ausschließlich um branchenerfahrene Personen mit Entscheidungs-Befugnissen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., München  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., Düsseldorf   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen