Anzeige

Prefa

Holger Schulze

In der Vertriebsregion West zeichnet seit August mit Holger Schulze ein neuer Gebietsleiter für den Vertrieb des Prefa-Produktsortiments verantwortlich. "Mit über 20 Jahren Erfahrungen in der Baustoffindustrie und seiner Tätigkeit als Kommunikationstrainer haben wir eine erfahrene, bestens vernetzte und hoch motivierte Führungskraft im Prefa-Team West gewinnen können", fasst Geschäftsführer Leopold Pasquali die Erfahrungen des neuen Vertriebsleiters zusammen. Schulze ist seit vielen Jahren in verschiedenen Positionen in der Baustoffindustrie aktiv.

Der gelernte Tischler war zehn Jahre Vertriebsleiter Dach West bei der Eternit AG und für den Vertrieb der Bedachungsmaterialien in dieser Region verantwortlich. Zuletzt war er als selbstständiger Vertriebstrainer vorrangig in der Baustoffbranche aktiv. "Das zukunftsträchtige Material Aluminium eröffnet Prefa mit seinen innovativen Produkten ein großes Wachstumspotenzial im Westen und Norden Deutschlands", ist sich Schulze sicher. "Ich freue mich auf die neuen Kollegen im Gebiet und die Herausforderungen am Markt. Mit über 6000 Produkten für Dach, Fassade und Hochwasserschutz und einer starken Vertriebsmannschaft haben wir beste Voraussetzungen, die Aktivitäten in der Region West zu erweitern."

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369++323&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel