PVH-Wahl

Günzburger zum zwölften Mal unter Top 3

Günzburger Steigtechnik Auszeichnung Bauwirtschaft
Dr. Paul Kellerwessel (l.), Präsident des Zentralverbands Hartwarenhandel (ZHH), überreichte die Urkunde an Ferdinand Munk, Geschäftsführer der Günzburger Steigtechnik.

GÜNZBURG/NÜRNBERG (ABZ).- Die Günzburger Steigtechnik war auch im Jahr 2013 wieder ein Top-Partner des Produktionsverbindungshandels (PVH). Das Unternehmen belegte bei der 14. Wahl zum Partner des Fachhandels im Bereich Betriebsausstattung den zweiten Platz unter 25 Firmen. Die Steigtechnik-Profis aus Günzburg schafften es damit das zwölfte Jahr in Folge unter die Top 3. - "Ich freue mich sehr, dass wir wieder zum Kreis der ausgezeichneten Unternehmen zählen und jetzt das Dutzend der Top-Platzierungen voll haben", sagte Geschäftsführer Ferdinand Munk. Mit der erneut sehr positiven Bewertung sieht Munk die Strategie des Unternehmens bestätigt, die im Vertrieb voll auf den Fachhandel setzt. "Diese vertrauensvolle Partnerschaft wird von den Händlern sehr geschätzt und honoriert. Wir stehen zum Handel und der Handel steht zu uns", so Munk.Die Günzburger Steigtechnik legt ihren Fokus dabei stets auf kompetente Beratung und persönliche Betreuung von Mensch zu Mensch, was auch in Zeiten des Online-Shoppings beibehalten werden soll. "Ein gutes Beratungsgespräch ist durch nichts zu ersetzen und trägt zu unserem Erfolg maßgeblich bei", ergänzt Munk.Top-Noten erzielte die Günzburger Steigtechnik bei der jüngsten PVH-Wahl in den Bereichen Fachhandelstreue, Reklamationsverhalten und Produktinnovation. In dieser Kategorie stach das Unternehmen alle anderen Mitstreiter aus und erzielte mit einer Wertung von 1,94 sogar die Bestmarke. Damit zählt die Günzburger Steigtechnik nicht nur zu den besten Partnern des Fachhandels, sondern ist auch Spitzenreiter in der Entwicklung innovativer Produkte. Kürzlich stellte das Unternehmen auf der Eisenwarenmesse in Köln die nächste Neuheit, die Stufenstehleiter ML, vor, die auf durchwegs positive Resonanz traf und ab Sommer 2014 verfügbar sein wird.Obwohl die PVH-Wahl das Erfolgsrezept der Günzburger Steigtechnik bestätigt, möchten sich Ferdinand Munk und seine Mitarbeiter nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Der Geschäftsführer verspricht, die Wertung als Motivation zu sehen, sich noch weiter zu verbessern: "Der zweite Platz bei der Wahl 2013 spornt uns an, weiter an den Details zu feilen und unseren Partnern im Fachhandel auch in Zukunft Produkte mit Mehrwert anzubieten."Die Auszeichnung "Partner des Fachhandels" wird jährlich vom Arbeitskreis Werkzeuge (AKW) im Zentralverband Hartwarenhandel e.V. (ZHH) vergeben. Berücksichtigt werden dabei die Bereiche Befestigungstechnik, Schleif-/Trennmittel, Messwerkzeuge, Arbeitsschutz, Handwerkzeuge, Präzisionswerkzeuge und Betriebsaustattung.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen