Anzeige

Raimo Benger

vero-Hauptgeschäftsführer Raimo Benger feierte sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Seit einem Vierteljahrhundert ist Benger unermüdlich im Einsatz für die Bau- und Rohstoffindustrie. Die Feier fand im kleinen Kreis im Düsseldorfer Wirtschaftsclub statt. 1993 trat Raimo Benger als Justitiar beim Bundesverband Naturstein-Industrie (heute Bundesverband Mineralische Rohstoffe e. V. (MIRO) ein. Hier war er in europäischen Gremien und Bundesgremien, in Gesetzgebungsverfahren sowie in der Beratung von Unternehmen der Baustoffindustrie tätig. 1997 wurde er Geschäftsführer verschiedener Verbände, u. a. des Wirtschaftsverbandes Baustoffe – Naturstein e. V., des Verbandes der Seekiesindustrie e. V. und der Fachverbände Ziegelindustrie Nord und Nordwest e. V. Seit 2011 leitet er als Hauptgeschäftsführer die Geschicke des Verbandes der Bau- und Rohstoffindustrie e. V. (vero), eines Wirtschafts- und Arbeitgeberverbandes der Baustoffindustrie mit rd. 600 Mitgliedsunternehmen und 1000 Betrieben.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 40/2018.

Anzeige

Weitere Artikel