Ralf Reinfelder

Zur Person Personen

Ralf Reinfelder wird zum 1. Januar 2018 zum kaufmännischen Geschäftsführer der Porr Deutschland GmbH berufen. Ralf Reinfelder hat mehr als 25 Jahre Führungserfahrung in der Industrie und in der Top-Management-Beratung. Er war zuletzt Partner der Management- und Corporate Finance Beratung goetzpartners. Davor war Reinfelder für die Unternehmen Alvarez & Marsal, Droege Group, Deutsche Bank und Linde Engineering tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrung und Expertise in den Bereichen Transformation, M & A und Post Merger Integration.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen