Rapid-Floor Estrichtechnologie fördert QV Fußboden e.V.

Recklinghausen (ABZ). - Rapid-Floor Estrichtechnologie ist seit diesem Jahr Fördermitglied im QualitätsverbundFussboden e.V. mit Sitz in Achern. Tatkräftige, kreative Handwerks- und Industrieunternehmen, die sich dem Boden und Estrich widmen, bringen in diesem Zusammenschluss die Wichtigkeit eines qualitätsvollen, langlebigen und wohngesunden Bodens nach vorn.Durch ein umfassendes Paket an zugkräftigen Marketingmodulen, Verkaufssupport und reger Vernetzung leistet der Verein aktive Unterstützung und verbindet unterschiedliche Fachleute auf Networking-Veranstaltungen wie dem jährlichen Fußbodenforum oder den Cheftagen miteinander. Die Mitglieder kommen aus unterschiedlichen bodenrelevanten Bereichen zusammen – ein Fußboden ist schließlich mehr als nur mit Füßen getretene Oberfläche. Er dient als Basis individueller Raumgestaltung und setzt Vorstellungen in Form, Farbe und Beschaffenheit um. Sowohl dämmenden, abdichtenden, optischen als auch ökologischen Ansprüchen muss er gerecht werden. Diese Vielfalt vom Estrich zum Belag berücksichtigt QV Fußboden in einer reichhaltigen Palette an Inhalten und Möglichkeiten.„Der QV Fußboden ist ein traditionsreicher, agiler und sehr engagierter Verband. Wir freuen uns, ihn zu unterstützen und von seiner Erfahrung und dem weitreichenden Kontaktnetz profitieren zu können“, erläutert Rapid-Floor Geschäftsführer Karsten Meisel seine Entscheidung. Der Organisation steht Karsten Meisel als Experte für Wohngesundheit mit seinem Fachwissen und geprüft wohngesundem Estrichtrocknungsbeschleuniger zur Seite.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen