Raumlösung nach Maß

In nur kurzer Zeit produziert

Knauss Raumsysteme Mobile Raumsysteme
Der Waagehauscontainer ist mit vielen Extras ausgestattet. So etwa mit Strahlern, die die Arbeit am frühen Morgen und späten Abend erleichtern. Foto: Knauss

Bächingen (ABZ). – Die Knauss Raumsysteme GmbH bietet eine breite Auswahl an Raumlösungen. Die Produktpalette umfasst dabei Bürogebäude, Einzel- und Spezialcontainer mit Isolierungen nach neuesten Vorschriften, verschiedenen Heizungsanlagen und unterschiedlichsten Außenfassaden. Kürzlich wurde z.B. für einen Kunden ein Waagehauscontainer, in den Außenmaßen 11500 x 3000 x 2750 mm, für die Müllverwiegung erstellt. Gefordert waren hier viele Extras, wie z. B. Fenster mit Innenjalousien, Splitklimagerät, Schiebemulde für Papiere mit Gegensprechanlage, WC-Abteil, Kleinküche und umlaufendem Kabelkanal. Zudem musste der Container auf dem Rahmen mit Strahlern ausgestattet werden, um auch eine Verwiegung in den frühen Morgen- und späten Abendstunden zu gewährleisten. Der Container musste innerhalb kürzester Zeit produziert und montiert werden um die Betriebsablauf der Entsorgerfirma nicht zu unterbrechen. Dies alles wurde von der Firma Knauss Raumsysteme GmbH aus Bächingen termin- und fachgerecht realisiert. Auch weil Baustellenwagen zum Programm des Unternehmens zählen. Knauss deckt nach eigenen Angaben mit den Baustellenwagen von 3 bis 8 m, einachsig oder zweiachsig mit Auflaufbremse alle Einsatzmöglichkeiten ab.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen