Reichhardt GmbH Steuerungstechnik

Michael Wismer

Der hessische Spezialist für automatische Lenksysteme und hochgenaue RTK-Korrekturdaten, die Reichhardt GmbH Steuerungstechnik, deren Kerngeschäft auch in kundenspezifischen, anspruchsvollen, elektronischen Lösungen für internationale Hersteller liegt, hat seine Vertriebsspitze neu besetzt. Michael Wismer ist gebürtiger Westfale, seine beruflichen Erfahrungen hat er im Vertrieb von Traktoren und Precision Farming-Produkten für namhafte Traktorenhersteller in Deutschland gesammelt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Straßenbauer/in, Kassel  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen