René Seckler

René Seckler betreut den Bereich Pressetest für Scania Deutschland Österreich und unterstützt als Produktmanager zudem den Bereich Connected Services. Der frühere Lkw-Fahrer war zuvor als Fuhrpark Serviceberater bei Scania Südwest tätig und hat 2007 in Deutschland den Scania Fahrerwettbewerb "YoungEuropean Truck Driver" gewonnen. Seit 2014 arbeitete René Seckler als Scania Fuhrpark Serviceberater für Scania Südwest. Für die Kunden war er Ansprechpartner für Scania Fleet Management und Tachograph Services sowie für die Dienstleistungen der Scania Driver Services. Von 2007 bis 2013 war René Seckler für eine Spedition aus dem Großraum Stuttgart tätig, u. a. als Fahrzeug-Controller, Fahrtrainer und zuletzt als Niederlassungsleiter. Davor arbeitete er neun Jahre als Lkw-Fahrer. 2007 nahm er am Scania Fahrerwettbewerb "Young European Truck Driver" teil, siegte und wurde Deutschlands bester Lkw-Fahrer.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur*in / Fachplaner*in für Elektrotechnik, Elmshorn  ansehen
STÄDTISCHEN BAUDIREKTOR (M/W/D) BZW. STADTBAURAT..., Nordenham  ansehen
Technischen Sachbearbeitung (m/w/d) der Abteilung..., Stade  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, lassen Sie sich doch zum Thema auf dem Laufenden halten

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen