Robotiktotalstation

Schnelle Zielfindung dank starker Prismenverfolgung

Topcon Messtechnik bauma München
Die PS-AS ist mit einer leistungsstarken Prismenverfolgung und der schnellsten Zielfindung ausgestattet. Foto: Topcon

CAPELLE A/D IJSSEL/NIEDERLANDE (ABZ). - Topcon Europe Positioning (TEP) stellt eine neue Reihe von Robotiktotalstationen vor, die speziell für die Baubranche entwickelt und konfiguriert wurde. Die Totalstationen wurden für alle anfallenden Vermessungsaufgaben auf der Baustelle und zur 3D-Steuerung von Baumaschinen entwickelt. "Die PS-AS ist mit einer leistungsstarken Prismenverfolgung und der schnellsten Zielfindung ausgestattet", führte er aus. "Die schnellere Verfolgung in Kombination mit hochpräzisen Messungen bietet bei allen Arbeiten eine hohe Zeit- und Kostenersparnis." Zu den Highlights gehören auch Topcons hochmoderne TSshield-Sicherheits- und Wartungstechnologie, PowerTrac zur Steigerung der Prismenverfolgung und einem "schnellen und leistungsstarken EDM", so Leighton Davies. Darüber hinaus verfügt die neue Baureihe über Topcons exklusive LongLink-Kommunikationstechnologie, präzise Winkelmessgenauigkeit und über Staub- und Wasserdichtigkeit gemäß IP65.Seine Neuheiten stellt Topcon auf der bauma in Halle A3, Stand 233/332 sowie auf dem Freigelände – F11.1111/4 – vor.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen