Robust

Fünf-Zylinder-Motor sorgt für hohe Zugleistung

Terex Nutzfahrzeuge
Der Terex TA 300 ist mit einer gefederten Vorderachse ausgestattet, welche für mehr Komfort beim Fahrer sorgt. Foto: Klarmann-Lembach

Eltmann (ABZ). – Terex-Trucks und Klarmann-Lembach stellen auf der steinexpo den neuen TA 300 Generation 10 vor. Diese robuste und vielfach bewährte Maschine lässt keine Wünsche offen. Hoher Fahrkomfort ist durch die gefederte Vorderachse gegeben. Der 5-Zylinder-Scania-Motor und das ZF-Getriebe bieten höchste Zugleistung. Das Führerhaus der neuen Generation 10 bietet viel Platz und ist ergonomisch angelegt, sodass dem Fahrer größtmöglicher Komfort, Sicherheit und produktives Arbeiten garantiert ist. Zudem wurde die Luftzirkulation in der Kabine verbessert und die Innengeräusche des Führerhauses minimiert. Damit der Fahrer sich auch auf härtestem und anspruchvollstem Terrain auf seine Maschine verlassen kann, wurde die Motorhaube der Generation 10 noch einmal verstärkt. Zudem sorgen nun noch einmal neu designte Scheinwerfer für noch weiter reichende Sicht.

Klarmann-Lembach ist auf der steinexpo am Stand C100 zu finden, um Interessierten weitere Details zum neuen TA 300 Generation 10 zu liefern.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Leiter (m/w/d) Miete , München  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen