Robust und zuverlässig

Neue Generation von Glättmaschinen am Markt

Glätter
Sehr niedrige Hand-/Arm-Vibrationen sorgen für einen Anwender schonenden Betrieb der Maschinen. Foto: Swepac

LJUNGBY/SCHWEDEN (ABZ). - Swepac hat seine renommierte Produktpalette an Bodenverdichtern mit Glättmaschinen zum Abscheiben und Glätten von frischen Betonböden und Estrichen erweitert. Swepac ist ein schwedisches Unternehmen mit Produktentwicklung und Produktion in Ljungby, Schweden.

Neu eingeführt wurden neun Grundmodelle von Handgefürten Glättmaschinen mit einem Ø von 600 bis 1150 mm. Die Swepac-Glättmaschinen sind vielseitig einsetzbar und einfach zu bedienen, robust und zuverlässig und von daher einfach und wirtschaftlich in der Wartung.

Die Modelle sind in einer Benzin- sowie alternativ als Elektro-Version verfügbar. Die Glätter gibt es mit entweder kurzem oder langem Deichseln. Beider Varianten sind in der Höhe verstellbar. Der Blattwinkel lässt sich mit Schraube- oder Schnellverstellung einstellen. "Easy Grip", die leicht zu haltende Totmanneinrichtung, ist so geformt, dass die Hände frei am ergonomischen Griff platziert werden können. Alle Geräte verfügen zudem über ein innovatives System zum schnellen Blattwechsel.

Sehr niedrige Hand-/Arm-Vibrationen sorgen für einen Anwender schonenden Betrieb der Maschinen. Der Motor ist so montiert, dass die Maschine nach hinten geneigt werden kann, z. B. bei Servicearbeiten oder Blattwechsel, ohne dass Motoröl in Vergaser oder Auspuffsystem eindringt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen