A. Lafont

Ronald Kölbel

Ronald Kölbel ist neuer Business Development Manager für Norddeutschland beim Berufskleidungshersteller A. Lafont GmbH. Kölbel bringt fast 30 Jahre Branchenerfahrung in den Vertrieb der Marken Cepovett Safety und Lafont Workwear ein.
Zur Person Personen

Vor seiner Anstellung bei Lafont war er bereits bei unterschiedlichen Herstellern von Berufskleidung tätig. Dort fokussierte er sich zunehmend auf den Bereich PSA (Persönliche Schutzausrüstung) und baute hohes Wissen rund um Arbeitsbekleidung für alle Normen und Gefahrenklassen auf.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen