Ruthmann

Zur APEX 2020 Nachwuchs angekündigt

Gescher (ABZ). – "Die zwölf Wochen sind um, wir freuen uns endlich verkünden zu dürfen, dass wir pünktlich zur APEX 2020 Nachwuchs erwarten." Mit diesen Worten und einem Ultraschall-Video kündigte Ruthmann kürzlich auf seinen Social-Media-Plattformen Facebook, LinkedIn, XING und Youtube sein neues Baby in der Produktfamilie an. "Auf den Ultraschall-Bildern kann man schon eindeutig erkennen, dass es eine Raupenarbeitsbühne wird", verrät das Unternehmen. Als Stichtag wurde der 9. Juni 2020 errechnet, damit wird Ruthmann die frischgeborene Hubarbeitsbühne auf der APEX präsentieren, die vom 9. bis 11. Juni 2020 in Maastricht stattfindet. Bis dahin wird sich das Baby noch weiter entwickeln und Ruthmann kann sich voller Vorfreude auf den Nachwuchs vorbereiten. Da bereits bekannt ist, dass es eine Raupenarbeitsbühne wird, werden auch schon Namensvorschläge entgegengenommen. "Letztendlich werden wir den Namen aber erst nach der Geburt bekanntgeben. Der Name muss schließlich zum Baby und seinen Leistungsdaten passen", erklärt Gianpiero Marti, Leiter Vertrieb und Marketing der Ruthmann Italia S.r.l.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker / Mechatroniker (m/w/d) für..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen