Saint-Gobain Isover

Dämmstoffspezialist erweitert Materialsortiment

Saint-Gobain Dämmstoffe
Bundesministerin Barbara Hendricks besuchte den Isover Messestand (v. l. n. r.): Michael Wiessner, Vorstand Vertrieb und Marketing Saint-Gobain Isover G+H, Bundesministerin Barbara Hendricks, MdB Florian Pronold, Werner Hansmann, Vorsitzender der Geschäftsführung Saint-Gobain Rigips. Foto: Isover

LUDWIGSHAFEN (ABZ). - Vom 19. bis 24. Januar präsentierte sich Isover den Besuchermassen der Bau in München. Ein Fokus lag auf den Themen Wohnen und Gesundheit, die durch die verbesserte Rezeptur bei Glaswolle und Ultimate sowie mit dem Eco-Label Emicode EC1 Plus für verschiedene Vario-Produkte thematisiert wurden. Mit der neuen Aufsparrendämmung Integra AP PIR erweitert der Dämmstoffspezialist zusätzlich seine Materialvielfalt.Der Dämmspezialist präsentierte eine Vielzahl an Produktneuheiten und Innovationen auf der Messe. Der ca. 900 m² große Gemeinschaftsstand von Isover und den Saint-Gobain Schwestern Rigips, Weber und Glass bot mehr als genügend Raum für ausführliche Fachgespräche mit dem interessierten Messepublikum. Neben dem Besuch von Bundesministerin Barbara Hendricks gleich zu Beginn der Messe konnte die Standmannschaft auch zahlreiche Fachbesucher zu den Isover-Topthemen informieren. Besonders die verbesserte Rezeptur der Isover-Glaswolle und von Ultimate sowie die neue Aufsparrendämmung mit Integra AP PIR sorgten für angeregte Gespräche, heißt es in der Messenachlese von Isover.Michael Wiessner, Vorstand Vertrieb und Marketing, war mit dem Auftritt und den diesjährigen Messe-Highlights von Isover mehr als zufrieden. "Dass wir so viele Besucher bei uns auf dem Stand hatten, freut uns sehr. Speziell das große Interesse an der neuen Generation Glaswolle und Ultimate zeigt uns, dass wir mit unseren Innovationen an entscheidenden Stellschrauben gedreht haben. Ultimate Dämmstoffe für innen sind nun als erste und einzige Mineralwolle mit einem Schmelzpunkt ? 1000 °C mit dem "Eurofins Indoor Air Comfort Gold" zertifiziert. Sie bieten damit einzigartige Sicherheit für Brandschutz und Raumluft. Nur mit solchen innovativen und leistungsfähigen Lösungen können wir gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern weiterhin erfolgreich sein."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Bachelor Fachrichtung Landschaftsarchitektur /..., München  ansehen
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen